Bei uns Ersatzteile anfordern

Aufgrund der hohen Anzahl von Herstellern und der damit verbundenen Vielfalt von Ersatz- und Verschleißteilen, können wir leider nicht alle einzelnen Bauteile auflisten.​

  • Telefonischer Kontakt

    Hotline: 040 – 85 37 50 90
    Fax: 040 – 85 37 50 90
    Email: andre@knipping-klima.de

     

  • Ersatzteil Anfragen 

    Haben Sie Fragen? Benötigen Sie ein bestimmtes Ersatzteil?
    Unser Kontaktformular für alle Anfragen bitte hier klicken.

Für folgende Rubriken bieten wir Ersatzeile an:

  • Elektrische Steuerung

  • Gastronomie Artikel

  • Kältetechnische Bauteile

  • Kondensatpumpen

  • Lüftungsanlagen

  • Splitklimaanlagen

  • Ventilatoren

Sie suchen ein Ersatzteil?

Hinterlassen Sie uns einfach Ihren Ersatzteil-Wunsch. Wir melden uns bei Ihnen.

    Ihre Nachricht an uns


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW.

    *Pflichtfeld

    Lüftung
    5 Sterne Bewertung

    Wir hatten ein großes Problem, da wir für unsere etwas ältere Anlage das nötige Ersatzteil nirgends finden konnten. Die Firma Knipping hat uns super beraten, konnte uns zeitnah ein passendes Bauteil liefern und direkt vor Ort einbauen. Besser geht es nicht!

    Julius