Seit 1979
für Sie da
 040 / 853 750 - 90
Sie befinden sich hier:

Instandsetzung von Kälteanlagen

Kategorie:
Kältetechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
EMS + Armaflex
Typ:
Rammschutz
Leistung:
0
Einsatzgebiet:
Industrie- und Gewerbe
Jahr:
2015

Nach einer durchgeführten Wartung, wurden einigen Mängel festgestellt und Verbesserungen vorgeschlagen.
Die zum Teil defekte Isolierung wurde aus wirtschaftlichen und aus hygienischen Gründen erneuert.


Da es teilweise, zu starken Beschädigungen an den Kühlzellenwänden im alltags Geschäft kam, wurde von uns der Vorschlag für einen Rammschutz gemacht. Im direkten Vergleich zwischen den bis dato aufgelaufenen Kosten und dem Angebot für den Rammschutz wurde sehr schnell klar, dass dies eine sehr sinnvolle Investition ist.


Auch wurde bei der Wartung festgestellt, dass die Regelung für die Lüftungsanlage defekt ist.
Leider war diese schon so betagt, dass es keine Ersatzteile mehr gab. Ergebnis war dann der Austausch der Regelung gegen eine Deos Regelung mit grafischer Darstellung der Betriebsdaten.