Seit 1979
für Sie da
 040 / 853 750 - 90
Sie befinden sich hier:

Lüftungskit für Direktverdampfung Toshiba Hamburg

Kategorie:
Lüftungstechnik
Ort:
Hamburg
Hersteller:
Toshiba
Typ:
RAV-SM1104AT-E + RAV-DXC010
Leistung:
10 kW Kälteleistung, 11,2 kW Heizleistung
Einsatzgebiet:
Büro- und Verwaltungsgebäude
Jahr:
2015

Bei diesem Projekt fanden wir im Kundendienst ein System vor, welches nicht ordentlich kühlte. Leider heizte es auch nur mäßig. Nach eingehender Prüfung und Ermittlung der gewünschten Eigenschaften, wurde die Anlage kältetechnisch durchgerechnet.
Ergebnis: so kann Sie definitiv nicht funktionieren.

Es wurde der Verdampfer, welcher gleichzeitig zum Heizen genutzt wird, erneuert, sowie die Luft/ Luft Wärmepumpe. Zudem wurden die Rohre gegen geeignete ausgetauscht. Nach Abschluss der Arbeiten konnte zweifelsfrei festgestellt werden, dass die Anlage nun die gewünschten Temperaturen erreicht.


Vom Kunden wurde nach 2 Monaten gemeldet, dass die Betriebskosten (Stromverbrauch) für die Anlage, deutlich zurück gegangen sind.


Können wir Ihnen auch zu Seite stehen? Das Team der KNIPPING Kälte & Klimatechnik GmbH freut sich über jeden Auftrag.


Sprechen Sie uns an!