Seit 1979
für Sie da
 040 / 853 750 - 90
Sie befinden sich hier: > >

Spezial Lüftungssysteme

Jacob Rohrleitungssystem für  kunststoffbeladene Abluft

Kältetechnik-Klimatechnik-Kühltechnik-Lüftungstechnik-Wämepumpen-Kühlzellen-Kaltwassersätze


Hersteller: JACOB ROHRSYSTEME
Gesamtlänge: ca. 50m
 
Bei unserem Kunden aus der chemischen Industrie bestand die Aufgabe die Abluft diverser Extrudiermaschinen neu zu führen.
Der Kunde kann in Zukunft wählen, welcher von zwei Abluftbehandlungsanlagen er diese zuführt. Der Tauschintervall sehr teurer "Filtersteine" wird dadurch erhöht.Somit können je nach Art der produzierten Ware erheblich Produktionskosten gespart werden.

Die Rohrleitung wurde geschweißt ausgeführt in DN560 mit 2mm Wandstärke und einer Grundierung. Für die Verbindung wurden Flanschringe verwendet. Damit die Kunststoffverbindungen nicht in der Rohrleitung aushärten (durch Kälteeinwirkung) wurde die gesamte Leitung mit Minerwolle in 80mm und verzinktem Feinblech isoliert. Die Halterung der Rohrleitung geschieht abschnittsweise durch Rohrschellen, Montageschienen und Doppel-T-Träger.

 

Und wann dürfen wir für Sie tätig werden?

Für unseren Kundendienst klicken Sie bitte hier.